MICHAEL Rechtsanwaelte

Maren Cardinal nun Vorstandsmitglied bei Pro City

Gratulation!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kollegin Rechtsanwältin Maren Cardinal ab sofort aktiv das Geschehen bei Pro City im Vorstand mitgestalten kann. Für Maren Cardinal war schnell klar: „In einer Stadt, in der ich arbeite, möchte ich mich auch ehrenamtlich engagieren und so zum einen noch mehr Kontakt zu den Bürgen und Gewerbetreibenden aufbauen, zum anderen aber auch etwas bewegen“.

Weiterhin lobte sie gestern in ihrer Vorstellung im Rahmen der Mitgliederversammlung, die „große und positive Entwicklung, die die Stadt durchlebt hat, seitdem sie die Schulbank hier gedrückt habe“ und erklärte ferner, dass „sie sicherlich in den Mittagspausen das reichhaltige Shoppingangebot nutzen werde“.

Wir sind stolz auf den Schritt und das Engagement und bedanken uns stellvertretend für Frau Cardinal für das ihr entgegen gebrachte Vertrauen der Mitglieder von Pro City, die dem Vorschlag ihrer Kandidatur durch einstimmige Wahl folgten.

https://www.city-gevelsberg.de/procity-waehlt-neuen-vorstand/

« »